linux-l: KPPP bei RedHat 6.2 fehlt?

Olaf Ruhl oruhl at hit.handshake.de
Sa Jul 29 23:26:12 CEST 2000

Hallo,

ich versuche seit längerem, mit RedHat ins Netz zu kommen, habe für die
Konfiguration inzwischen auch eine Anleitung, die sich aber auf KPPP
bezieht; nun kann ich auf meinen vier RedHat-CD's (vielen Dank noch mal
für's Kopieren - ist doch um Klassen besser als 5.2!) zwar eine
Installationsdatei dafür finden, mit der ich das Ding aus dem Netz laden
könnte, aber ... siehe oben.

Und wenn ich KPPP von Windows aus downloade, hängt sich  das natürlich
an das Windows-Netscape dran, und ich weiß nicht, ob und wie ich das
dann auf Diskette bannen kann, um's unter Linux zu installieren.

Also: Hab' ich die CD falsch gelesen oder fehlt das Ding wirklich? Wenn
ja, kann mir das jemand mailen bzw. mir sagen, wie ich das aus dem Netz
auf Diskette bekommen kann?

Gruß & Dank

Olaf