linux-l: MySQL/PHP und dcouln (was: www.belug.org - Uebersicht kommender Vortraege)

Dr. Bernd Freistedt bf at bcf.in-berlin.de
Do Jun 1 11:36:00 CEST 2000

Quoting Robin S. Socha (linux-l at mlists.in-berlin.de) on 01 Jun 2000 10:36:41 +0200

> 2 Fragen:
>
> 1. Wie wäre es mit einer echten Knowlegd-Base? Wenn unter der BeLUG
>    MySQL/PHP lägen,

Nicht laegen. Liegt.

>  könnte man z.B. eine faq-o-matic installieren (ist
>    supereasy und macht bannig Spaß).

Hm, ja prima. Und wer hat die Zeit? - Dann los!

> 2. Warum kündigt die BeLUG ihre Treffen nicht auf
>    z.B. news:de.comp.os.unix.linux.newusers an? Ich habe immer noch
>    keine Erklärung dafür, dass bei der BeLUG weniger Leute auflaufen als
>    bei der BoLUG (n.b. Bonn ist so gross wie Wedding...)?

Berlin muss sich halt noch an hauptstaedtischen Groessenwahn
gewoehnen :-))
Aber mal im Ernst: welchen Effekt ausser PR soll das haben?
Sicher, Klappern gehoert zum Handwerk, aber geht einem dieses
Massenklappern und viel Gedoehns, was uns taeglich umspamt,
nicht voll auf den Kranz (nee, nicht Du, Matthias)?
Nun ja, Robin, Du bist ein Mann des PR. Lass mal ein paar
Gedanken gucken.

Gruessli
Bernd