linux-l: MySQL/PHP und dcouln (was: www.belug.org - Uebersicht kommender Vortraege)

Frank Ronneburg fr at in-berlin.de
Do Jun 1 15:00:22 CEST 2000

Quoting Frank Schubert <frank at schubert.in-berlin.de>:

> Das mit der Raumfrage wäre spätestens dann geklärt, wenn sich mindestens
> 2 Leute die an der HU (Stadtmitte) Studieren oder dort Arbeiten sich

Du meinst den U-Bahnhof Stadtmitte? Dir ist schon klar das die HU
dort vor einigen Jahren ausgezogen ist....? Die (Informatiker) sitzen
in Adlershof, ein Grund warum wir zu IN-Berlin gegangen sind.

> verantwortlich für das Auf - und Abschliessen des entsprechenden Raumes
> zuständig erklären würden.

Das generelle "Uni"-Problem.

> Interessenten sollten Einfach eine Mail an Harald Boehme
> <boehme at informatik.hu-berlin.de> schicken.

Wohl besser nicht... Oder weiß Harald davon? Ich denke nicht das er sich
drum kümmern will. Oder ist das abgesprochen?

Frank