linux-l: Update: tbb2000-0.6.1

Ole Streicher ole at ifh.de
Sa Jun 3 15:28:03 CEST 2000

Hallo Oliver!

OB> Hi!  Besonders nett ist die Format-Option.  Wenn man die
OB> Kombiniert mit "&" und "\\\\", dann hat man im Nu die Grundlage
OB> für eine LaTeX-Tabelle.

Druckst Du Deine Telefonbuecher jetzt selbst? Hast Du einen guten
Style dafuer? ;-)

Ernsthaft: Ich wuerde gerne Beispiele fuer die Nutzung des freien
Formates sammeln - also so ein "kleines" LaTeX-Telefonbuch, Einbindung
in isdn4linux, SQL-Scripte, HTML-Formulare usw.

Darum meine Bitte: Wer so etwas "sowieso" bei sich zusammengebastelt
hat, kann es mir zukommen lassen. Ich wuerde das als Anwendungs-
beispiele mit ins README uebernehmen (oder ein contrib-Verzeichnis
aufmachen wenn es sich lohnt). Als Lohn kann ich einen Eintrag in
THANKS versprechen :-)

OB> Schon mal sehr gut bei der 0.6-er ist, daß das Format
OB> erklärt wurde. Echt gut. Wo Du schon so wenig Zeit hast,

Waren praktisch meine unveraenderten Aufzeichnungen vom Analysieren,
insofern kein Aufwand. :-)

BTW: Es gibt lt. www.detemedien.de vergleichbare CDs fuer Muenchen und
Hamburg; offenbar kann man die sich auch kostenlos zuschicken
lassen. Auf meine Bestellung hat DeTeMedien allerdings noch nicht
reagiert.

Weiss jemand genaueres ueber diese CDs? Und/oder ueber Anstrengungen
in Muenchen oder Hamburg, die CD auszulesen? In diesem Fall waere eine
gemeinsame Anstrengung ja durchaus sinnvoll (da gleiche Firma und
deshalb vermutlich gleiches Datenformat). Ich hatte an die jeweiligen
Linux-Usergroups eine Anfrage losgelassen; leider ohne Reaktion.

Tschuessi

Ole

--
Support the ban of Dihydrogen Monoxide: http://www.dhmo.org/