linux-l: OT Lieblingsmailer

Stielau Alexander a.stielau at more-computer.de
Fr Jun 9 12:17:50 CEST 2000

Alain Schroeder schrieb:

>Wie??? In euerm Unternehmen wird immer noch Windows eingesetzt??? Oder

Auf den Arbeitsplätzen, ich hätte fast noch ein "natürlich!"
eingeschoben...
Grrrmbl. Siehe Header.
Wobei _ich_ zum Glück "nur" eine entsprechende Citrix-Session auf einem
Linux verwende.

>willst du etwa w3m, lynx, khtml, etc unterdrücken?

Nö, überhaupt nicht. Ich will aber, das in allen Weblogs mehr Linux
auftaucht.

Netscape habe ich deshalb eingetragen, weil es als einziger anderer
Browser neben IE in nennenswerten Zahlen auftaucht. (IE hat z.B.
auf unseren Seiten einen satten 70%-Anteil).

Aleks