linux-l: Life von der Graber Front *g*

Jan-Benedict Glaw jbglaw at lug-owl.de
Mi Jun 14 00:11:16 CEST 2000

On Mon, Jun 12, 2000 at 05:42:36PM +0200, Benedikt Garski wrote:

> kleine Frage am Rande: brauch ich für CDDA graben hinten auch diesen 2 Pin (?)
> digital Ausgang? Muss der dann auch irgendwie mit der Saundkarte verbunden sein.

Nein, der ist über;)

> Oder aber läuft CDDA komplet über das IDE - Kabel?

Jupp.

> P.S. Also ich geh mal davon, dass beim CD-ROM Laufwerk hinten,
> der 4 Pin Anschluss der Analog und der weiße 2 Pinner der Digital
> Ausgang ist?!

Dem ist so, aber Du brauchst nur das IDE- (bzw. SCSI-) Kabel...

MfG, JBG
PS: Bitte immer in bzw. unter der alten Mail antworten und alles, was
    nicht wichtig ist, löschen. Danke.

/* Jan-Benedict Glaw <jbglaw at lug-owl.de> -- +49-177-5601720 */
     "insmod vi.o and there we go..." (Alexander Viro on linux-kernel)