linux-l: APSfilter fuer RedHat?

Oliver Bandel oliver at first.in-berlin.de
Mi Jun 14 22:38:31 CEST 2000

Hi!

On Wed, 14 Jun 2000 wargand at cs.tu-berlin.de wrote:

> Wenn Du rpms suchst: keine Ahnung. Aber das normale APSfilter laeuft
> einwandfrei. Wozu brauchst Du eine aufbereitete Version?

Aufbereitet bzgl. irgendwelcher Installationspfade.

Weiss ja nicht, ob APSfilter nicht zu spezifisch Susig ist.
ReHatlich scheints da aber nix zu geben.

Oder einfach drüber bügeln?

BTW: Welche Version ist die aktuelle?

Habe mir vor einer Weile mal eine APS-Version gezogen, das war
dann die Datei aps-491.tar.gz.
Ist das noch 8wenigstens halbwegs) aktuell, das Teil?

> Ich habe das Packet ausgepackt und 'Setup' eingegen.

Oha. Na, wenn das SETUP so schlau ist.... :-)

Tschüß,
    Oliver