linux-l: Beamer vs OverheadProjektor

Frank Ronneburg fr at in-berlin.de
Fr Jun 16 18:07:09 CEST 2000

Quoting Sven Guckes <guckes at math.fu-berlin.de>:

> Reicht es nicht, dass ich die Teilnehmerakten des IN-Berlin geordnet habe?

Was hat das mit der BeLUG zu tun? Nicht. Ebent. Bleib der der Sache.

> Und was kostet uns es, wenn wir uns einfach
> dort treffen, wo es einen beamer sowieso gibt?

Es kostet uns einige verärgerte Zuhörer. Du hast den Umzug von der
HU nicht mitgemacht, oder? Das ist aufwendig wenn wir sowas durchziehen.
Es gibt einige die nicht nur quatschen sondern sich dazu auch
inhaltlich Gedanken machen. Warte es ab. Wenn es was neues gibt dann
muß das auf lange Zeit (>2 Jahre) gesichert sein.

Aber mach doch erstmal die Webseite die Du vorgeschlagen hast....
Und bitte nicht ellenlange Listen mit Themen (das ist zu einfach),
sondern auch für die Leute sorgen die das dann durchführen!

Frank