linux-l: Mount und fstab

Philipp Schmidt philipp at ppc.in-berlin.de
Mo Jun 19 14:36:57 CEST 2000

On Sun, Jun 18, 2000 at 09:31:27PM +0200, wargand at cs.tu-berlin.de wrote:

> Keine Ahnung von /dev/pts und was passiert, wenn man keine hat.
/dev/pts sind die pseudo-ttys nach Unix98-Spezifikation, die werden
vom Kernel on Demand erzeugt. Brauchst Du für alle Programme, die
die pseudo-ttys nach dieser Spezifikation benutzen.... (-> s. Kerneldo-
kumentation am 2.2.xx)

     PHILIPP SCHMIDT / phils - - + - - > phils at gmx.net
     Phone: +49(30)66922513      ` - - > http://home.pages.de/~phils/
     --> ONLINE fuer Berlin & BRB? IN-Berlin! (info at in-berlin.de) <--