linux-l: Apache Module schreiben

Oliver Bandel oliver at first.in-berlin.de
Do Jun 22 07:17:30 CEST 2000

Hi!

On Wed, 21 Jun 2000, Oliver Bandel wrote:

> Hi!
>

> Brauche ein Mini-Beispiel für apache-Modul-Programmierung.
> API habe ich, aber wie schaut's mit der Kompilierung aus?
>
> Wo den Code hin hauen? welche Libs einbinden (oder einfach
> den Code in den Original-Codebaum unterbringen und dann
> im Configuire-script rumwerkeln und alles neu kompillern?).

Ist wohl bei neueren Versionen alles etwas strukturierter.

Anscheinend reciht's, die Module im Verzeichnis der Module
abzulegen, die Module in der Konfigurations-Datei anzugeben
und dann zu kompillern.

Irgendwelche weiteren Hinweise?

Tschüß,
    Oliver

P.S.: Ach, da sind ja noch ein paar README's ... ;-)