linux-l: Linux als "Workstation" installieren

Ralph Angenendt ralph at strg-alt-entf.org
Sa Jun 24 03:43:59 CEST 2000

On Fre, Jun 23, 2000 at 12:48:58 -0400, Robin S. Socha wrote:
> * Guido Roock <G.Roock at gmx.de> [000623 12:39]:
>
> Wir sollten uns einmal unterhalten, weil auf mich dasselbe in gross
> zukommt. Mein Problem ist eher die Ansteuerung der 4 Kassetten in
> unserem HP LJ 4050 - anyone?

Kann der Postscript? Gibt's da eine PPD für? Dann schau Dir mal das
Common Unix Printing System <URL:http://www.cups.org/> an.

Selbst noch nicht ausgetestet - allerdings gab es in den letzten
zwei bis drei Linuxmagazinen eine Serie zu cups.

Ralph
--
The most exciting phrase to hear in science, the one that heralds new
discoveries, is not "Eureka!" (I found it!) but "That's funny ..."