OT: linux-l: Re: Alles, was das Herz begehrt...

Christian Marten cm at zahoo.de
Sa Mär 4 15:26:03 CET 2000

 Hallo Robert,

> An der TU werden wohl bis zum Sommersemester Proxies installiert, die die
> Contentgröße verringern, d.h. HTML komprimieren und Grafiken
> runterrechnen. Das hilft den Wähleingängen, wird natürlich nur angeboten,
> nich aufgezwungen.

Kein junkbuster in Berlin? Schade. Ich habe im Web irgendwo in
Sueddeutschland ne Uni gefunden, die junkbuster als Proxy laufen laesst
(auch nur freiwillig). dachte sowas gibt es auch hier. mehr für das
Super-Uni-Relevante-Fakten-ErmittelN in der Uni, wo es weniger die
Geschwindigkeit als das Blinken ist, was nervt.
Über Telefon von zu Hause (RSR) lasse ich junkbuster schon laufen.

gruß,
	christian

--
"Can't disconnect. Let say we are." IglooFTP