linux-l: OT:Hardware

Siegfried Pohl spohl at bert.in-berlin.de
Mo Mär 6 15:46:19 CET 2000

*Michael Weber <mweber at hadag.com> wrote:
> Mahlzeit,
>
> wo in Berlin habe ich eine Chance gebrauchte Hardware
> in der Richtung SunSparc und aehnliche Modelle zu be.
> kommen ? Also keine AMD Schuesseln oder sonstwas.. davon
> habe ich genug zuhause !

Ich habe mich mal von einem Typen anquatschen lassen, der sowas gebraucht
verkauft (SUN, VAX usw), ich kann dir mal bei Bedarf seine Adresse posten
(will das nicht ueber die Liste machen), ansonsten ist das sehr schwer an
so etwas heranzukommen, da die Firmen konsequent alle alten Geraete in
Zahlung nehmen selbst, wenn sie kaputt sind, ich habe letztes Jahr eine
Sparc Station IPX in Braunschweig gekauft.

Auch interessant scheinen Angebote in CT IX zu sein, da gibt es einige
Haendler, die HPs, SUNs usw gebraucht verkaufen

> Mal abgesehen von der ComBaer.. hat jemand eine Idee
> in der Richtung ?

Mit freundlichen Gruessen, Siggi