linux-l: Zusaetzliches Linux booten

Robert Sander belug at gurubert.home.cs.tu-berlin.de
Do Mär 9 08:28:32 CET 2000

On Thu, Mar 09, 2000 at 01:03:38AM +0100, Jan-Benedict Glaw wrote:
> Okay, über dselect kann man "geteilter" Meinung sein (auch, wenn ich denke,
> daß deselect *manchmal* ganz brauchbar einzusetzen ist). Aber ansonsten
> solltest Du Dir apt-get angucken. Nett;)

Am besten ist die Kombination beider, also die apt Methode von dselect. Da
kann man dann beliebig viele Quellen angeben und in den angebotenen
Paketen suchen. Ich persönlich kann mich z.B. mit yast nicht anfreunden,
aber jeder nach seiner Façon halt.

Grüße
--
Robert Sander                                          "Is it Friday yet?"
  @Home http://www.gurubert.de/