[Steffen.Neumeyer at gym-bernau.bar.bb.schule.de: Re: Re: linux-l: corel linux und sound (*duck*)]

Robert Sander belug at gurubert.home.cs.tu-berlin.de
Mo Mär 13 19:48:02 CET 2000

Hallo meine Lieben!

Ich bekomme jetzt ständig diese Fehlermeldungen von einem Steffen
Neumeyer, dessen Provider wahrscheinlich den Envelope wegschmeißt...

Kann ihm das jemand sagen, die/der ihn persönlich kennt. Ist nämlich etwas
nervig, weil ich mich erst freue, daß jemand auf meine Mails antwortet,
und dann sowas...

Aber wieder mal ein Beispiel dafür, wie wichtig der Envelope einer Mail
ist ;-)

----- Forwarded message from Steffen Neumeyer <Steffen.Neumeyer at gym-bernau.bar.bb.schule.de> -----