linux-l: apcupsd

Bjoern Gerhart Bjoern.Gerhart at gmx.de
Mi Mär 15 16:56:22 CET 2000

Hallo Lars,

> Ich glaube die 5 min sind nicht für nach dem stromausfall gemeint,
> sondern 5min nachdem die usv sagt hier geht langsam der saft aus!

Das, was Du beschreibst, ist "MINUTES". Aber das ist bestimmt auch eine
Definitionsfrage.
Aber mein Problem hat sich zum Glück inzwischen erledigt. Ich hatte den
falschen Typ
der USV angegeben (smartups), obwohl ich eine Smart-UPS V/S (smartvsups)
habe.
Jetzt wartet er tatsächlich die angegebene "TIMEOUT"-Zeit, bis er
runterfährt :)

Grüße aus Teltow
         Björn

--
Bjoern Gerhart
TelcoTech GmbH  *  Potsdamer Str. 18a  *  14513 Teltow
email privat: bjoern.Gerhart at gmx.de
Tel. +49 3328 430832