linux-l: Linux und externer ISDN USB Adapter

Moto125mail moto125mail at gmx.de
Sa Mär 18 12:24:58 CET 2000

Hi all,

hat hier schonmal jemand Erfahrungen darin gesammelt Linux und einen
externen ISDN Adapter (Teledat USB 2a/b) zum laufen zu bekommen.

Soweit ich mir die Infos bisher zusammengesucht habe gibbet eventuell
Entwicklerkernel die USB mit ISDN/Capi koennen weiss jemand da was
genaueres? Als Alternative soll es wohl auch irgendwie ueber die serielle
gehen, der Teledat unterstuetzt zumindest beide Moeglichkeiten, dann hat
man zwar nur einen B-Kanal aber besser als die Momentane Moeglichkeit
Windoof fahren zu muessen, dessen Router und Sicherheitsfaehigkeiten
ich doch als arg Eingeschraenkt ansehen wuerde.

Danke im vorraus ciao Ronny