linux-l: Vortragsvorschlag

Frank Schubert frank at schubert.in-berlin.de
Mi Mär 22 07:14:27 CET 2000

Quoting Matthias Kranz (mskranz at acm.org):

> Aehm, mein Einspruch waere, dass ich schon eine Menge Ankuendigungen zu
> Vorbereitunstreffen gesehen habe und es ja immer noch einige gibt, die schon
> gesagt haben, dass sie vermutlich zu den Infotagen keine Zeit haben.
> Wenn Robin also den Vortrag nicht an dem Wochenende machen kann/will, wuerde
> ich ihn schon gerne an dem Mittwoch hoeren.

Es gab ja immer schon Leute, die sich gruen und blau Geärgert haben, weil sie
Mittwochs nicht konnten und dieses Problem wirst du als solches auch immer
wieder haben.

Die übliche Problematik liegt dabei dann wieder bei den Platzproblemen.

Dafür sind halt die Räumlichkeiten beim IN zu klein.

Darüber hinaus wollen wir dort wo die entsprechenden Referenten mit
einverstanden sind, gerne Mitfilmen.

Damit die Leute die zum gleichen Zeitpunkt auf der Veranstalltung an anderen
Orten aktiv sind, nicht dafür Bestraft werden, weil sie sich dafür haben
Breitschlagen lassen, dort als Helfer zur Verfügung zu stellen.

fs

fs