linux-l: RedHat, es ist so lange her...

Carsten Wartmann cw at imago-viva.de
Fr Mär 24 01:00:43 CET 2000

Jens Dreger writes:

 > Naja, wenn Du bisher den Standard-RH61 kernel laufen hattest, liegt
 > das Problem woanders. Der kann naemlich ganz sicher kernel-based NFS.

Ich habe eine gepatchte (sim710) Version der Bootdisk nehmen müssen.

Übrigens bootet er jetzt auch brav per LILO, mein Fehler (natürlich)
gewesen, wegen meinen CD-Bootversuchen war der Raid-Controler hinter
dem internen Controler.... Jetzt hab ich das wieder umgestellt.

 > Kann ja nicht schaden... dann hast Du auch immer einen in Reserve,
 > wenn der andere mal runterfaellt...

486er pöh... Dauert... Und da kein NFS kann ich das auch nicht so ohne
weiteres meinem PPro überlassen...

 > Hm. Nicht viel. Du meintest doch, die wuerden darin ertrinken... Also
 > waren die Sachen doch eher teuer, ja ? Gut, dass ich nich' da war ;)

Die Händler haben einfach ganze Studios/Räume ersteigert. Die Racks
(unbesehen) haben immer so 500DM (+30%) aufwärts gekostet...

Carsten.