linux-l: Mutt und Urlview

Jürgen Beier pamadajo at inanimus.in-berlin.de
Mo Mär 27 22:36:06 CEST 2000

Hallo,

ich versuche gerade, urlview in Gang zu bringen, um in e-mails
zitierte Urls direkt ansteuern zu können.

Als Computerlaie bin ich dabei wieder einmal ins Stolpern
gekommen. In der ~/.urlview steht bei mir, wie in der man-page
geraten, folgendes:

REGEXP ((((ht|f)tp)|mailto):(//)?[^ >"\t]*|www\.[-a-z0-9.]+)[^ .,;\t>">]
COMMAND=netscape -remote 'openURL(%s)'

Letzterer Aufruf klappt ohne Mutt ohne weiteres. Wenn ich in Mutt das
entsprechende Macro aufrufe, heißt es Unknown command: "Command= netscape ..."

Für mich sieht es so aus, als ob %s nicht den richtigen Inhalt
hätte. Wie kann ich das testen bzw. woran kann es noch liegen ?

Beste Grüße

Jürgen

Jürgen Beier

Rosentreterpromenade 21