linux-l: Topkapi...

Holger Paulsen paulsen at mobile.in-berlin.de
Mi Mär 29 23:09:41 CEST 2000

...hieß der Film, den ich letzten Sonntagnachmittag mit
Genuß zum x-ten Male im Fernsehen sah - mir tut es immer
noch leid, daß ich vor einigen Wochen zu erschöpft war, die
Originalfassung im Nachtprogramm von arte zu sehen.

Was mich weniger begeisterte, das war dabei mein Computer,
denn nach zwei oder drei Minuten Konsumption von mir (also
weder Tastatur- noch Maus-Benützung) schaltete dieser die
Darstellung auf Dunkel.

Das wollte ich abschalten, doch nachdem ich sowohl /etc wie
das Linux-Anwenderhandbuch überflogen habe finde ich nicht
die Stelle, wo ich eingreifen müßte.

  Holger