linux-l: DVD: welche Region?

Matthias Kraft MK-Linux at gmx.net
Fr Mai 5 17:32:59 CEST 2000

Hi!

Hab mir ein DVD-Lw (Pioneer U03) zugelegt und war einigermassen entsetzt.
Nachdem ich es ausgepackt habe flatterte mir ein Zettel entgegen, dass
RPC 2 bereits werkseitig eingeschaltet wurde...
Naja, hab ich mir gedenkt, stopfst dropsdem erstmal den Jumper auf, bevor
du dem Teil Strom zufuehrst. Nun aber, wie kann ich herausfinden, ob nun
RPC 1 oder 2 aktiv ist und wenn 2 mit welcher Region?
Hat hier irgendjemand schon Erfahrungen mit der LiVid-Software? Reicht ein
K6-III/400 ueberhaupt aus, um Videos darzustellen?

--
... regards Matthias *
* EMail: MK-Linux at gmx.net