linux-l: DVD: welche Region?

Alain Schroeder alain at mini.gt.owl.de
So Mai 7 21:22:36 CEST 2000

On Sun, May 07, 2000 at 07:54:03PM +0100, Steffen Schulz wrote:

> Heisst das, du kannst das LW mit gehakter Firmware auf RPC1 laufen
> lassen??(URL?)
>
> Meins laeuft trotz DVD mit Region2 und LW mit Region2 *nicht* mit
> DeCSS. Warum?

Also...

Damit ich mit meinem frischen Pioneer A04 DVD lesen konnte mußte ich

  a) keine gehackte Firmware benutzen. Ich habe extra die neuste Firmware
     von Pioneer runtergeladen Solltest du das A04 haben achte darauf, ob
     du v1.x oder v2.x brauchst!
  b) Ich mußte mit einem Tool die Region des DVD Laufwerkes *manuell*
     setzen.

Alles natürlich unter DOS... :(

	Bye,
	  - -- Alain -- -

--
There are three kinds of people: men, women, and unix.