linux-l: isdn: gebuehren- oder einheitenzaehler?

Dr. Bernd Freistedt bf at bcf.in-berlin.de
Mo Mai 8 23:26:16 CEST 2000

---Matthias Kranz (linux-l at mlists.in-berlin.de) wrote on Mon, 8 May 2000 22:37:58 +0200

> *grummel*
>
> Du sollst das Ding ja auch nicht ausfuehren, sondern Dir runterladen.
> Also versuche es nicht zu laden, sondern den Link zu speichern.

Richtig Matthias.
Und das, was ich dann auf meiner wertvollen Festplatte zu
speichern bekam, hat folgenden Wortlaut:

    <!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//IETF//DTD HTML 2.0//EN">
    <HTML><HEAD>
    <TITLE>403 Forbidden</TITLE>
    </HEAD><BODY>
    <H1>Forbidden</H1>
    You don't have permission to access /tknop/isdn.tcl
    on this server.<P>
    </BODY></HTML>

Sag selbst, ist das nicht zauberhaft?

> Das geht jedenfalls bei mir problemlos.