linux-l: Re: linux-l als Newsgruppe

Sven Guckes guckes at math.fu-berlin.de
Di Mai 9 19:20:24 CEST 2000

* Robin S. Socha <rsocha at kens.com> [000509 15:58]:
> Sven, das können wir machen.
> Aber was soll das wirklich bringen?

Fuer all jene, die weiterhin dumme Programme benutzen,
bringt es nichts.  Aber kuemmert uns das?  Nein.  :-)

Zumindest bringt es denen etwas, die zwar keinen vernuenftigen mailer
haben, aber zumindest einen newsreader mit scoring und auch threading.

Fuer mich persoenlich hat es zumindest diese Vorteile:
- Keine lokale Kopie der Mails mehr noetig -
  Nachrichten liegen auf dem Newsserver.
- slrn gibt mir die Kommandos "get previous message",
  "reconstruct thread", "lookup by message-id",
  die es bei mutt nicht gibt.
- scoring.  Das ist dringend noetig.

Also - machst Du ein gateway?
    "slrn -h gnus.socha.net"?