linux-l: 2-facher Dokumentendurchlauf

Manuel Tennert mtennert at meta-systems.de
Do Mai 11 09:04:57 CEST 2000

Kleines Problem mit Perl:
Ich starte ein Script, welches mit Hilfe von while ($zeile = <>) {......
zeile für zeile durch ein Text-File läuft...logo....nun will ich
innerhalb dieser Schleife eine Bedingung setzen. In dieser soll das
Dokument nochmals von vorn durchlaufen werden. Nach Beendigung dieser 2.
Bedingung soll der Dokumentdurchlauf fortgesetzt werden und zwar an der
Stelle wo der erste Durchlauf unterbrochen wurde ! Schön kompliziert ???
Wenn jemand Rat weiß möge er mir mailen !!! Bitte !!!

Manuel