linux-l: [Umfrage] Reply-To und linux-l im Subject

Robin S. Socha robin at socha.net
Fr Mai 12 03:00:51 CEST 2000

* rgen Rheingans <J> writes:
> Schade, daß dieses Wissen nicht argumentativ sondern lediglich per
> Blubb in Erscheinung tritt!

Danke für Deinen Beitrag, Jürgen. Welchen Teil von "ich könnte
http://www.math.fu-berlin.de/~guckes/ nicht einmal in Ansätzen
produzieren" wolltest Du uns tatsächlich mitteilen?

> Zu Robin S. Socha erlaube ich mir ferner noch folgende Bemer- kung:

> Ich geh' einfach mal davon aus, daß sich dies explizit auf den Kontext
> dieser Mailingliste

Welchen Teil des folgenden Satzes muss ich Dir noch einmal langsam
vorlesen, Jürgen?

Godwin. You're out, luser.
--
Robin S. Socha <http://socha.net/Gnus/>