linux-l: umfrage

Matthias Kranz mskranz at acm.org
Fr Mai 12 13:32:00 CEST 2000

On Fri, May 12, 2000 at 02:35:56AM +0200, Angelika Meier wrote:
>  1) Ich bin fuer die "Guten" bei der BeLUG:
>
>  [x] Ja
>  [ ] Nein
>  [ ] Enthaltung
>
>  2) Ich bin fuer die Streichung der "Boesen" von der BeLUG-Liste:
>
>  [x] Ja
>  [ ] Nein
>  [ ] Enthaltung

Ja, aber wie erkennt man die "Guten" und die "Boesen"?

> zum ich-weiss-nicht-wievielten male:
>    unsubscribe linux-l

Wenn Du das Ernst meinst, musst Du die aber an
majordomo at mlists.in-berlin.de schicken ;).

Aber ueberleg's Dir noch 'mal. Durch eine verschwindend geringe
Minderheit sich so aus dem seelischen Gleichgewicht bringen zu lassen,
halte ich fuer nicht angemessen. Selbst wenn eine Argumentation
schluessig ist, kommt es doch darauf an, das Ergebnis dem Rest 'zu
verkaufen'.

Gruss,
Matthias
Matthias Kranz                  mskranz at acm.org
         http://www.belug.org/~kranz
"Ever tried. Ever failed. No matter. Try again.
 Fail again. Fail better."     (Samuel Beckett)