linux-l: Linux auf iBooks??

Matthias Kranz mskranz at acm.org
Do Mai 18 10:22:41 CEST 2000

On Tue, May 16, 2000 at 05:22:31PM +0200, Frank Ronneburg wrote:

> Dann was gebrauchtes...

Hm, ich wuerde auch eher abraten von einem iBook. Schaue Dir vielleicht
'mal die Einstiegsmodelle der Sony Vaio Reihe an. Die liegen
zugegebenermassen naeher an der 4.000 Mark Grenze, als an der 3.000 DM
Mauer, aber vielleicht erwischt Du ein sehr guenstiges Angebot oder
etwas gebrauchtes oder etwas versteigertes oder ...

Gruss,
Matthias
Matthias Kranz                  mskranz at acm.org
         http://www.belug.org/~kranz
"Ever tried. Ever failed. No matter. Try again.
 Fail again. Fail better."     (Samuel Beckett)