linux-l: procmail und mutt und pine und eudora: aber richtig!

Robin S. Socha robin at socha.net
Sa Mai 20 16:39:19 CEST 2000

* Frank Ronneburg <fr at in-berlin.de> writes:
> [...]

Immer mit der Ruhe. So etwas will vorbereitet sein.

> Ich würde anregen die kompletten IN-Berlin Räume an einem Samstag/Sonntag
> zu nutzen:

ACK

> 1. Raum : Linux "Hackcenter" - Leute bringen Rechner mit, wir helfen
>    bei der Installation

ACK

> 2. Raum : Robin zeigt procmail, fetchmail, mutt...

NACK - da müssen noch ein paar Profis ran. Vor allem mit mutt kenne ich
mich nur rudimentär aus. Dafür könnte ich GTK-XEmacs anbieten, der jetzt
auch themes kann (ändert Schriften und Hintergrund von XEmacs - sehr
witzig) mit Gnus.

> 3. Raum : SvenG zeigt vim, screen...

Super. ;-)

> oder so in der Art, nur ne Idee...

Ich fände es ziemlich prima, wenn in die BeLUG Website einmal eine
Datenbank reingehängt würde (z.B. für Anmeldungen, damit man sehen
kann, wer vielleicht mit dem Auto wohin usw.). Just my $.2.

Davon abgesehen richte ich gleich spasseshalber eine Mailingliste für die
Koordination ein auf http://socha.net/mailman/listinfo/mail-install. Wer
Lust hat, kann ja mitmachen, dann können wir das in Ruhe koordinieren. Oder?
--
Robin S. Socha <http://socha.net/>