linux-l: Bibtex

Jens-Uwe Morawski morawski at gmx.net
Mo Mai 29 21:50:00 CEST 2000

Florian Cramer wrote:

> Eine andere Lösung als die von Robin beschriebene ist, gleich deutsche
> BibTeX-Stile zu verwenden. Ich empfehle - aus eigener Anwendung - die
> DIN-Stile, deren Zitiernorm deutschen Gepflogenheiten angepaßt ist:
> <http://www.fh-hamburg.de/pers/Lorenzen/bibtex/>

Yup! Glaube die kenne ich. Leider bietet man dort nur die vier
Grundstile nach DIN an, die die (Autor,Jahr) zitierweise nicht
zulassen. Für die natdin.bst liegen leider nicht genug
Informationen über die Literatur vor, so daß beim Bibtexlauf
Fehler auftreten, weil Angaben vermißt werden. Tja so ist das
wenn man auf Zuarbeit angewiesen ist und es schnell gehen soll!

Danke, Jens