linux-l: Amerikanische Tastaturen kaufen!

Hinderling, Anselm Anselm.Hinderling at RKES.DE
Fr Nov 3 12:40:03 CET 2000

das war ja, was ich zu sagen versuchte: urteile nach der intention
(und die _kann_ ja keine andere sein - oder glaubst du das wirklich? -
als: "einen jux wollt' er sich machen").
und: tiefer hängen! pc ist in europa tot und soll nicht wiedererstehen.
(ausser mit linux drauf :-)

> Gruss,
> Matthias

		anselm.
--
wenn ich mal gross bin, habe ich auch eine vielzeilige signatur!