linux-l: free SMS aus Script

Robert C. Helling helling at aei-potsdam.mpg.de
Mo Nov 13 15:56:28 CET 2000

Hallo,

seit neustem nenne nun auch ich ein Handy mein eigen und habe jetzt eben
auch SMS fuer mich entdeckt. Nun frage ich mich natuerlich, ob sich das
nicht auch ganz paessig aus zB perl verschicken liesse. Natuerlich soll's
fuer umme sein. Ich habe mir schon diverse free SMS webseiten angeschaut,
aber da muss man sich immer erstmal durch diverse AGB und sonstige Seiten
klicken und dann die message mit session-ID und cookie solchem
Schnickschnack verschicken, so dass das Script fuer diese Seiten
nicht-trivial werden duerfte. Hat da jemand Erfahrungen oder einen guten
Provider oder etwa sogar schon ein solches Script?

Viele Gruesse
Robert

--
.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oO
Robert C. Helling        Institut fuer Physik