linux-l: free SMS aus Script

Ralph Angenendt ralph at strg-alt-entf.org
Mo Nov 13 22:34:13 CET 2000

On Mon, Nov 13, 2000 at 06:50:10PM +0100, Robert C. Helling wrote:

> Das waere meine nachste Frage gewesen. Mein Handy ist ein Siemens C25, das
> angeblich ein Faxmodem eingebaut hat (ansprechbar ueber IR).

Wenn du ein C25 hast, dann kannst du das vergessen. Das S25 hat ein
Modem eingebaut, das C25 nicht. Wie es bei den 35er Modellen aussieht,
weiss ich nicht.

Ralph
--
It is recommended that each servicer have a pair of balls for maintaining
optimum customer satisfaction, and that any customer missing his balls should