linux-l: Alle domains finden, die einem Rechner "gehören"?

Henrik Hempelmann hh at actis.de
Do Nov 16 09:40:59 CET 2000

On Wed, Nov 15, 2000 at 10:46:43PM +0100, Steffen Dettmer wrote:

> "whois" und raten, oder wie soll das gehen?!

zumindest fuer NSI ist das nicht soooo schwer:

erst den Handle fuer DNSPRIMARY1.CLARK.NET suchen:

whois -h whois.networksolutions.com host DNSPRIMARY1.CLARK.NET
-> DNSPRIMARY-HST
dann mit dem Handle suchen:
whois -h whois.networksolutions.com server DNSPRIMARY-HST
die Ausgabe spare ich mir hier.

Jetzt brauchst Du nur noch die anderen Registrare abklappern ....

	Henrik