linux-l: Abschalten nach Runterfahren

Jan-Benedict Glaw jbglaw at lug-owl.de
Mo Nov 20 12:02:58 CET 2000

On Mon, Nov 20, 2000 at 11:57:16AM +0100, Mario Thaten wrote:

> Also mit dem test10 gibts keine Probleme?
> Sehr schoen. Der bootet bloss noch nicht richtig, da er seine Module
> nicht findet. Liegt aber wahrscheinlich bisher an meiner Faulheit,
> mir das ganze mal richtig anzuschauen.

Du solltest Deine modutils auf den aktuellen Stand bringen. Die
verzeichnisstruktur unter /lib/modules/$KERNELVERSION wurde komplett
umgebaut, mit dem Effekt, daß die alten modutils die (durchaus
vorhandenen) Module nicht mehr finden können.

MfG, JBG

/* Jan-Benedict Glaw <jbglaw at lug-owl.de> -- +49-177-5601720 */
     "insmod vi.o and there we go..." (Alexander Viro on linux-kernel)