linux-l: Mails in einzelne Files: meine Lösung - perl

Robert C. Helling helling at aei-potsdam.mpg.de
Mo Nov 20 18:44:59 CET 2000

On Mon, 20 Nov 2000, Jens Dreger wrote:

> Doch. Es darf halt nirgends in einer mail "From " stehen...
> (womit ich wenigstens /^From\s/ vorschlagen moechte.)

An irgendeiner stelle wird, wie Sven schon andeutete aus diesem Grund vor
/^From\s/ immer ein > eingefuegt. Passiert das beim Sender oder beim
Empfaenger?

BTW, ich finde es immer wieder nett, in geTeXten Veroeffentlichungen zu
sehen, dass die Leute das file mit der Mail hin- und hergeschickt haben,
da dann vor From's gerne mal die umgedrehten spanischen Fragezeichen
auftauchen, die von TeX aus > produziert werden...

Robert

--
.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oO
Robert C. Helling        Institut fuer Physik