linux-l: Umstieg auf 2.4

Robert Sander ml-belug at epigenomics.de
Do Nov 23 17:27:50 CET 2000

On 23 Nov 2000 17:22:23 +0100,
 Mario Thaten <mario at thaten.de> wrote:
>Hallo liebe Liste!
>
>Nun hab ich's doch mal probiert und nach Alain's Tip
>modutils und libc mit den neuesten Paketen aus woody geupdatet.
>Allerdings bleibt er nach wie vor beim Booten mit
>"/etc/modules.conf is more recent than /lib/modules/2.4test10/modules.dep"
>haengen.
>Was auch logisch ist, denn ein depmod -a fuehrt ja, soweit ich das
>verstanden habe, immer nur zur Erstellung der Dependencies fuer den
>Module-Tree des aktuell laufenden Kernels. Da ich ihn aber noch nicht
> [...]

Es kommt noch hinzu, daß sich die Verzeichnistruktur unterhalb von
/lib/modules/2.4.* verfeinert hat und depmod, modprobe und Konsorten
das noch nicht wissen. Hier helfen manuell erstellte path Einträge
in /etc/modules.conf

Grüße
--
Robert Sander
Computer Scientist                                       Epigenomics AG