linux-l: KDE 2.0 und Nautilus (unredigierter "Berliner Zeitung"-Artikel)

Robert C. Helling helling at aei-potsdam.mpg.de
Di Nov 28 15:33:45 CET 2000

On Tue, 28 Nov 2000, Florian Cramer wrote:

> Nun ist mein Artikel endlich erschienen, allerdings in einer z.T.
> fragwürdig redigierten und gekürzten Fassung. Hier der Originaltext:

In der Tat. Als ich heute Morgen den Artikel in der Zeitung las, dachte
ich, dass ich schon lange nicht mehr einen solchen Anti-Linux-Artikel
gelesen hatte. Das Fazit, das bei mir rueber kam war: Leute, gebt es auf,
Linux ist einfach zu kompliziert fuer Euch!

Warum stand eigentlich Dein Name nicht darueber, soder der eines Andreas
Irgendwas (weiss ich zufaellig noch, weil ich noch geblaettert hatte, ob
das der gleiche war, der auch ueber die NPD Demo geschrieben hatte. War es
aber nicht, sondern ein anderer Andreas).

Robert

--
.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oO
Robert C. Helling        Institut fuer Physik