linux-l: Re: KDE 2.0 und Nautilus (unredigierter "Berliner Zeitung"-Artikel)

Ralf Cirksena r-c at gmx.net
Di Nov 28 16:41:32 CET 2000

Hi Florian,

On Tue, 28 Nov 2000 15:18:24 +0100, Florian Cramer wrote:

>  Nun ist mein Artikel endlich erschienen, allerdings in einer z.T.
>  fragwürdig redigierten und gekürzten Fassung. Hier der Originaltext:

Prima. Wenn der Artikel auch nur ansatzweise so erschienen ist, meint
endlich nicht jeder, unbedingt Linux installieren zu wollen.

Dann könnte man sich endlich mal wieder auf die Arbeit konzentrieren.

--
Ralf Cirksena <r-c at gmx.net> powered by Linux
PGP-key on request: mail to me, subject: get pgp key