linux-l: Sendmail-Literatur

Anselm Hinderling aha at absinth.net
Do Okt 5 22:09:31 CEST 2000

On Thu, Oct 05, 2000 at 08:12:47PM +0200, Oliver Bandel wrote:
> Hi!
>
> Wenn man sich sendmail genauer anschauen will,
> welches Büchlein legt man sich da am besten zu?
ich habe hier ein 1021 seiten dickes mit einer etwas
grimmig dreinblickenden fledermaus vorne drauf.
damit kann man schon _ziemlich_ genau hineinschauen
in das sendmail. ich bin nun abstinent (postfix) und
könnte dir das auch auf längere zeit leihen (oder
gibts eigentlich die belug bibliotek noch/schon?--die
könnte dem vielleicht ja auch asyl bieten...)

> Tschüß,
>     Oliver

		anselm.