linux-l: Mausproblem unter SuSE ;alter Rechner!!

peter karich peat_hal at yahoo.de
Mi Okt 11 12:08:16 CEST 2000

Ich habe da ein riesiges Problem und ich hoffe das ihr
mir dabei hilfreich sein könntet
Meine Mouse funktioniert unter SuSE nicht mehr!!!
(unter Windows schon)
Ich habe einen 486; 1,2 GB Festplatte + total
veralteten Mouseport hat(so ein kleiner runder), meine
Mouse habe ich jedoch am Com1 angeschlossen !!?
Beim hochbooten kommt die Meldung: "PS/2 Port
detected" aus, aber bei der X-Server Installation kann
er keine Mouse finden.
Ich habe wirklich schon sehr viel ausprobiert:
Handbuch studiert,XFreeconfigure, XFreeconfig, Yast
Dabei habe ich alle(!) Mousetypen und -treiber
durchprobiert!!
Helft mir!