linux-l: MS Werbung in der c't

Veiko Heber pingu at mail.belug.org
Mo Okt 23 20:47:10 CEST 2000

> Redhat 5.2 ist auch nicht kompatibel zu Redhat 7.0, geschweige denn
> zu Suse x.x. Die Anzeige sagt, dass Windows 2000 in sich geschlossen
> ist. Dass Windows 9x Murks ist, wissen die Jungs&Maedels bei Microsoft
> wohl selbst, die sind ja auch nicht ganz bloed.
>
> Mich wuerde ja mal interessieren, wie viele von den Leuten, die hier
> so eifrig auf diese Werbung mit "Windows ist doch Mist" reagieren
> schonmal Windows 2000 installiert haben.
koennen nich viele gewesen sein,sonst wuessten sie worueber sie
schimpfen.

> Fakt ist, dass ich Windows 2000 Pro und Adv.Server mal testweise
> installiert habe, und dass es sich geradezu mustergueltig*) geschlagen
> hat. Nicht ein einziges mal abgestuerzt. DVD sofort funktioniert,
> nachtraegliches Wechseln der Grafikkarte oder Netzwerkkarte zu einem
> anderen Modell von alleine verkraftet und neue Treiber installiert. An
> sowas ging Windows normalerweise ja schnell zugrunde. 2x Win2k
> parallel installiert -> geht. Aendern der IP Einstellungen ohne reboot
> -> geht. Ueberhaupt rebootet es nur noch sehr selten.
und es laesst einen installierten lilo zufrieden.
sollte man anerkennen.gibt hier und da noch unvertraeglichkeiten
aber im grossen und ganzen kann man Wy2k schon benutzen.

und eins sollten auch die nicht vergessen die am meissten ueber
MS schimpfen, DIE GROESSTE FEHLERQUELLE SITZT IMMER NOCH VOR DEM
RECHNER.
Das gilt fuer MS und LINUX gleichermassen.
mfg veiko