linux-l: Nochmal Hylafax

KSchm37792 at aol.com KSchm37792 at aol.com
Di Okt 24 02:19:28 CEST 2000

Hi,

ich glaube ich weiss jetzt warum die Faxe nicht ausgedruckt werden, kenne
aber leider keine Möglichkeit dies zu ändern.

Wenn ich "faxrecvd" von der Kommandozeile aus aufrufe und mit den richtigen
Parametern versorge, dann kommt:

bin/faxrecvd: recvq/fax00002.tif Permission denied.
lpr: stdin: empty input file

Ausserdem schreibt "faxrecvd" eine Mail an root über den erfolgreichen
Faxempfang. Dies geschieht auch, wenn ein Fax normal reinkommt. Also wird
"faxrcvd" auch immer aufgerufen, scheint mit dem "Permission denied" aber
ebenfalls Probleme zu haben.

Wie kann ich das ändern?

Die eingegangenen Faxe gehören "uucp/wheel" und haben den Mode "0644"

Tschau von Klaus-Peter