linux-l: Netzwerk Druck- + Internet Probleme

Alexander Saupe saupe at bigfoot.com
Di Okt 24 12:09:42 CEST 2000

...SAMBA richtig installiert ist
SAMBA ist installiert, ob richtig oder nicht kann ich nur schwer sagen
...Drucker mit apsfilter konfiguriert ist
ist der Fall, drucker druckt unter Linux einwandfrei
...es daher ein raw-device gibt.
stimmt, auch noch ein ascii-mono-600 und ein auto-mono-600 an den auch die
Druckaufträge geschickt werden
...swat installieren
ist installiert und läuft auf Linux UND auf Win98 (liegt das dann doch an
SMB und Nutzerrechte daß man nicht drucken kann?)

Was nun?

Danke, Alex