AW: linux-l: Linuxdistributionen

Robert W. Kuhn robert at vermtech.de
Di Okt 31 13:35:44 CET 2000

Hallo Liste,

am 31.10.2000 las ich von Holger Paulsen:

HP> meine: ich finde es von der Sicherheit etwas bedenklich, die
HP> Files, also die Daten, gerade auf dem Rechner zu lagern, der
HP> so dicht am Internet hängt wie der Router.

Ja,
vor allem, wo es jetzt durch fli4l erschreckend einfach geworden ist,
aus einem alten 386 oder 489 oder ... einen ISDN oder _DSL_ (endlich,
endlich!) Router zu machen.

Einfach eine Textdatei editiert, mkfloppy, die rein und es geht.
Desweiteren hat man den entscheidenden Vorteil, das man so auf die
ganzen ekligen Firewall-Geschichten verzichten kann.

Also nur zu empfehlen!

Mit Freundlichen Grüßen                      mailto:robert at vermtech.de
Robert W. Kuhn