linux-l: Apache Umstellung Linux nach Solaris

Michael Weber mweber at hadag.com
Di Sep 19 16:18:29 CEST 2000

Mahlzeit,

gibt es irgendwelche bekannten Probleme mit dem
Apache wenn ich von Linux nach Solaris 8 gehe ?

Ich denke da hauptsaechlich an die Multi-Thread
Geschichten von wegen Multiprozessorunterstuetzung,
hat da jemand Quellen die mir in etwa sagen :

Mit der Version, dem Complier und dieser Lib
gibt es die wenigsten Probleme ? Apache.org
schweigt sich dazu dezent aus.. oder ich bin
zu blind.

Dann genuegt ein Hinweis : Du bist blind ;)

tia, Michael