linux-l: Erfahrungen mit Progeny-Debian?

Ralph Angenendt ralph at strg-alt-entf.org
Mi Apr 11 01:33:32 CEST 2001

On Tue, Apr 10, 2001 at 11:49:17PM +0200, Alexander Stielau wrote:

> Das Konzept des gemeinsamen Pools an Resourcen finde ich schon
> interessant - da können die Kisten, die sowieso den ganzen Tag nur vor
> sich hin idlen, wenigstens an der Suche nach Außerirdischen oder an
> der admin'schen Kernelkompilation teilnehmen. :-)

Oh, hübsch.

Habe ich auf Anhieb gar nicht gesehen, allerdings sagt die Website,
dass "Linux NOW" sich noch in der Entwicklung befindet. Dürfte auch
für einen Arbeitsplatzcluster nicht übel sein. Configure once, log in
anywhere.

Ralph
--
"Cancer, June 22-July 23. Your home life could be chaotic. Some
moments of solitude and medication can help you get through the day."