linux-l: eth0: Abnormal interrupt, status 00000002

Alexander Stielau aleks at sailtraining.de
Mi Apr 11 09:15:03 CEST 2001

Am Mit, Apr 11, 2001 at 09:01:39 +0200 schrieb Thomas Knop:
> Am Tuesday 10 April 2001 23:25 schrieb Ralph Angenendt:

> Auf die Gefahr hin, daß ich mich wiederhole: Bei mir läuft die Karte mit
> einem 2.4.2 Kernel sowohl an einem 10/100Hup als auch an einem 10/100 Switch.
> mit Kernel 2.4.3 keine Chance, nicht mal an einem 10 Hub.
> Die gilt nur für ein "NoName" Modell, der Karte. Eine andere Karte mit
> gleichem Chipsatz läuft ?!
> Aber ich sehe natürlich einen unterschied zweischen "läuft gar nicht" und
> "läuft, aber schlecht" ;-)

Hmm. Auf der Debian-User-de-Liste hat jemand ein ähnliches Problem mit
8139too und 2.4.3, und Marc ist willens und in der Lage, der Sache
ernsthaft auf den Grund zu gehen und nötigenfalls einen ordentlichen
Bugreport an den Treibermaintainer zu verfassen.

Die Liste hat auch ein Webarchiv - ich komme bloß gerade wieder nicht
auf die passende URL, also stay in tuned,

Aleks