linux-l: IP-Nummer Wechsel ueberleben ?

Oliver Hillmann ohil at tequila.in-berlin.de
Sa Apr 14 21:49:44 CEST 2001

On Tue, 10 Apr 2001, Steffen Dettmer wrote:

> [...]

[kurz vorgestellt] Naja, da fällt mir zu IP-Schweinereien gerade nix zu
ein, aber wie siehts aus mit VNC (Virtual Network Computing) von den
AT&T-Forschungslabors? Tut so, als wäre es X...

Gerade mal wieder keine URL im Kopf, aber schliesslich ist ja gerade
(fast) Ostern, und Suchen nach VNC oder Virtual Network Computing auf
google oder freshmet sollte zum Erfolg führen...

Wenn es Dir tatsächlich um obiges Problem ging, und nicht um die
TCP-Überlegungen als solches :)

Gruß

Oli